Wer ist Großkunde?

 

Vorraussetzung für die Inanspruchnahme des Mobilitäts-Konzeptes ist ein bestehender Fuhrpark von mehr als 15 Fahrzeugen und der Bedarf von durchschnittlich 5 Fahrzeugen pro Jahr. Die Beschaffung wird über einen Großkundenvertrag geregelt, der Ihnen nicht nur den Bezug der Volkswagen Konzernmodelle VW PKW, VW NFZ, Audi, Seat und Škoda ermöglicht, sondern Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches Betreuungskonzept aus einer Hand gewährt. Auf Wunsch integrieren wir in dieses Konzept auch Ihre Bedürfnisse hinsichtlich gewünschter Finanzdienstleistungen.
Der Großkundenvertrag regelt die vereinbarten, modellspezifischen Konditionen, die bundesweit einheitlich sind und den jeweiligen Bestellungen zugrunde liegen. Als Großkunde unseres Hauses gewähren wir Ihnen jede erforderliche bundesweite Mobilität. Unsere Dienstleistungen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Leistungen Verkauf:

 

  • Leasing über die Volkswagen Leasing GmbH
  • Finanzierung über die Volkswagen Bank
  • Fuhrpark-Management (auch von gekauften Flotten) über die Volkswagen Leasing GmbH
  • Volkswagen-Versicherungsdienst (VVD) mit exklusiven, europaweiten Serviceleistungen zu günstigen Konditionen
  • Probefahrten
  • Vermarkten von Gebrauchtwagen
  • Bundesweite Auslieferung an Ihren Wunschort
  • Leihwagen zur Überbrückung von Lieferzeiten oder Probezeiten eines Mitarbeiter

 

Leistungen Service:

  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeug
  • Wartung, Instandhaltung, Ersatzteile
  • Eigenes Karosserie- und Lackzentrum
  • Historisch gewachsener Familienbetrieb mit flachen Hierarchien um schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen
  • Newsletter-Versand mit allen Themen und Aktionen
  • Führerscheinprüfung
  • UVV Prüfung/ Umweltplaketten
  • Rädereinlagerung
  • Kostenlose Innen- und Außenreinigung
  • Schönheitsreparaturen
  • Glasreparaturen
  • Haupt- und Abgasuntersuchung
  • 24 Stunden elektronische Serviceannahme
  • Zubehörverkauf
  • Komplette Abwicklung von Unfallschäden (Kasko- und Haftpflichtschäden)

Vorteile:

 

  • Für jede Aufgabe die richtige Mobilitätslösung dank der umfangreichen und fein abgestuften Modellauswahl
  • Professionelle Beratung bei der Beschaffung und wenn es darum geht, die Komplexität einer Flotte zu verringern.
  • Einen Vertrag für das gesamte Konzern-Produktportfolio(Single-Sourcing) – das bedeutet im Rahmen der Gesamtabnahme entsprechende Nachlass-Konditionen auch für Einzelfahrzeuge.
  • Leasing inklusive wettbewerbsführender Dienstleistungsangebote wie „Wartung & Verschleiß“
  • Nachhaltige Konditionssicherheit bei der Beschaffung der Fuhrparkflotte
  • Optional komplette Flottenverwaltung aus einer Hand
  • Stets aktuell online informiert mit den Großkunden-News (neue Konzernmodelle, Sonderaktionen, aktuelles zu Recht & Steuern), dem vierteljährlich erscheinenden „Fleet Magazine“ sowie regelmäßigen Mailings und Aktionsinfos
  • Professionelle Unfallbearbeitung und Abwicklung aus einer Hand
  • Zubehörberatung
  • Kein Handling bei Rädereinlagerung, Führerscheinprüfung usw.
  • Ersatzmobilität während des Werkstattaufenthaltes

Leistungen Verkauf:

  • Leasing über die Volkswagen Leasing GmbH
  • Finanzierung über die Volkswagen Bank
  • Fuhrpark-Management (auch von gekauften Flotten) über die Volkswagen Leasing GmbH
  • Volkswagen-Versicherungsdienst (VVD) mit exklusiven, europaweiten Serviceleistungen zu günstigen Konditionen
  • Probefahrten
  • Vermarkten von Gebrauchtwagen
  • Bundesweite Auslieferung an Ihren Wunschort
  • Leihwagen zur Überbrückung von Lieferzeiten oder Probezeiten eines Mitarbeiter

 

Leistungen Service:

  • Hol- und Bringservice
  • Ersatzfahrzeug
  • Wartung, Instandhaltung, Ersatzteile
  • Eigenes Karosserie- und Lackzentrum
  • Historisch gewachsener Familienbetrieb mit flachen Hierarchien um schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen
  • Newsletter-Versand mit allen Themen und Aktionen
  • Führerscheinprüfung
  • UVV Prüfung/ Umweltplaketten
  • Rädereinlagerung
  • Kostenlose Innen- und Außenreinigung
  • Schönheitsreparaturen
  • Glasreparaturen
  • Haupt- und Abgasuntersuchung
  • 24 Stunden elektronische Serviceannahme
  • Zubehörverkauf
  • Komplette Abwicklung von Unfallschäden (Kasko- und Haftpflichtschäden)

Vorteile:

 

  • für jede Aufgabe die richtige Mobilitätslösung dank der umfangreichen und fein abgestuften Modellauswahl
  • professionelle Beratung bei der Beschaffung und wenn es darum geht, die Komplexität einer Flotte zu verringern.
  • einen Vertrag für das gesamte Konzern-Produktportfolio(Single-Sourcing) – das bedeutet im Rahmen der Gesamtabnahme entsprechende Nachlass-Konditionen auch für Einzelfahrzeuge.
  • Leasing inklusive wettbewerbsführender Dienstleistungsangebote wie „Wartung & Verschleiß“
  • nachhaltige Konditionssicherheit bei der Beschaffung der Fuhrparkflotte
  • optional komplette Flottenverwaltung aus einer Hand
  • stets aktuell online informiert mit den Großkunden-News (neue Konzernmodelle, Sonderaktionen, aktuelles zu Recht & Steuern), dem vierteljährlich erscheinenden „Fleet Magazine“ sowie regelmäßigen Mailings und Aktionsinfos

Team Vertrieb

JOHANNES VOLLMAR

VERTRIEBSLEITUNG GROSSKUNDEN / PROKURIST

Telefon +49 2333 – 97 87 907 j.vollmar@ah-tepass.de

GLENN J. ARETZ

ZERT. FUHRPARKMANAGEMENT BERATER

Telefon +49 2333 – 97 87 906 g.aretz@ah-tepass.de

PATRICK METTBACH

ZERT. FUHRPARK BERATER

Telefon +49 2333 – 97 87 33 p.mettbach@ah-tepass.de

OLE BEHRENS

GROSSKUNDENBERATER

Telefon +49 2333 – 97 87 909 o.behrens@ah-tepass.de

OLIVER DRANDORF

VERTRIEBSASSISTENT GROSSKUNDEN

Telefon +49 2333 – 97 87 935 o.drandorf@ah-tepass.de

Team Tepass Großkunden

Team Service

SERVICELEITUNG GROßKUNDEN

Telefon +49 2336 – 87 97 00 a.huettemann@ah-tepass.de

TOM RISCHLING

GROSSKUNDEN BETREUER

Telefon +49 2336 – 87 97 00 tj.rischling@ah-tepass.de